Stammtisch der Senioren Union Schwerte mit Landtagskandidat Marcal Zilian

0
76
Marcal Zilian. Foto: © Thomas Schmithausen

Zu ihrem nächsten Stammtisch lädt die Senioren Union alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich ein für Montag, den 4. April, 15:00 Uhr. Treffpunkt ist das Klar-Röhrscheidt-Haus (Ostberger Straße 20).

Bei Kaffee und Kuchen wir unser heimischer Landtagskandidat Marcal Zilian zu Gast sein. Er wird über seine bisherigen Wahlkampferfahrungen berichten und seine Ziele für einen erfolgreichen Wahlkampf und damit den Einzug in den Landtag von NRW infotrmieren.   

In Absprache mit der Leitung des Klara-Röhrscheidt-Hauses sind weiterhin folgende Corona-Regeln zwingend zu beachten:

Der Zugang ist nur für vollständig geimpfte bzw. genesene Personen möglich. Zusätzlich ist ein aktueller (nicht älter als 24 Stunden) Schnelltest vorzulegen. In Ausnahmefällen ist auch ein Selbsttest mitzubringen und wird unter Aufsicht vom Pflegepersonal im Klara-Röhrscheidt-Haus durchgeführt.

Beim Gang durch das Haus ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Im „Festsaal“ ist dies nicht mehr nötig.

Anmeldungen nehmen Gerd Wolle (Tel.: 02304/ 82877) oder Dieter Böhmer (02304 / 78318) entgegen.  

PM: Senioren Union Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein