Theodor-Fleitmann-Gesamtschule: Politische Gedanken zum heutigen Ortstermin

0
291
Lokaltermin von Stefan Simon, CDU. Foto bereitgestellt von Uwe Görke-Gott

„Da im Rat ja der Beschluss fiel, dass die Theodor-Fleitmann-Gesamtschule eventuell in Wandhofen sein Zuhause findet, habe ich mich heute einmal selbst auf den Weg dorthin gemacht,“ sagt Uwe Görke-Gott von der SPD.

Und ähnlich wie auch in Holzen, findet diese Entscheidung natürlich nicht bei allen Menschen Anklang: Etwa 40 Bürger:innen ließen ihrem Unmut zeitweise freien Lauf! „Wie in Holzen habe ich mir selbstverständlich Pro und Contra und die verschiedenen Sichtweisen angehört.“

„Es ist gut, dass mein Politik-Kollege Stefan Simon von der CDU das heutige Treffen organisiert hat.“ so Görke-Gott

„Natürlich werden wir auch für die Wandhofener Bürger:innen alle Anregungen und Kritikpunkte an die richtigen Stellen weitergeben.“

Der reale Treffen, der direkte Kontakt bleibt eben wichtig und natürlich ist es so auch für alle einfacher, als ständig nur bei Facebook, Instagram oder Twitter miteinander zu schreiben.

Quelle: Uwe Görke-Gott

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here