Ferienspaß: Spannende Programmpunkte sind noch frei

0
516
Bild: Stadt Schwerte

Wer noch keinen Platz oder kurzfristig doch Lust bekommen hat, darf sich freuen. Für viele Angebote gibt es noch Kapazitäten. Wie in jedem Jahr freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendamtes über den regen Zuspruch für alle Veranstaltungen des beliebten Ferienspaßes. 

Ob ein Schlagzeug Schnupperkurs am 12. & 13.07.2021 oder ein Tauchkurs jeden Dienstag im Hallenbad Schwerte – für viele Kurse gibt es in diesem Jahr noch freie Plätze. Zu finden sind diese auf der Seite der Stadt Schwerte Ferienspaß (schwerte.de).

Auch in diesem Jahr verwaltet Elvira Würzebesser den Ferienspaß. Unter der Rufnummer 02304/104-411 gibt sie auch gerne Auskunft über die vielen weiteren attraktiven Angebote des Ferienspaßes. Wer persönlich vorbeischauen möchte, kann mit Elvira Würzebesser einen Termin zum Ticketkauf vereinbaren.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein