Regelmässige Sprechstunde in der Kreinbergsiedlung ist ein Angebot

0
672
Foto: SPD Schwerte

Für die beiden SPD-Ratskandidaten Uwe Gerken aus Schwerte Ost und Hans Haberschuss aus Geisecke ging es erst mal ums Miteinandersprechen, als sie mit Bewohnern und Marcus Droll von der EWG durch die Kreinbergsiedlung gingen. Sie hatten diesen Rundgang und das Gespräch gesucht, weil sie wissen wollten, was dort verbessert werden kann und was die Bewohner*innen sich wünschen. Die Menschen in dieser Siedlung brauchen leibhaftige Ansprechpartner, die ihnen zuhören, sich für sie einsetzen und dafür sorgen, dass zB. die Busverbindungen in die Innenstadt besser werden wie auch die Parkplatzsituation und der Spielplatz. Deshalb ist es eine gute Nachricht, wenn Uwe Gerken verspricht, dass er zukünftig in der Siedlung häufiger eine An-Sprechstunde abhält. 

PM: SPD Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein