Neugründung der Jungen Union Schwerte

0
398
Bild: (v.l.n.r.): Roman Surma, Jannis Elm, Josefine Böckelühr, Christof Jablonski, Irem Güclü, Jens Pachowiak und Izel Cam

Am 12.8.2020 war der Stichtag zur Neugründung der Jungen Union Schwerte, die seitens des CDU-Ratskandidaten Jens Pachowiak zusammengeführt wurde. Die Unterstützung des Vorsitzenden der Jugend Union Kreis Unna, Marcal Zilian, verlieh der JU Schwerte einen ersten Rahmen. 

In erster Linie strebt die JU Schwerte nach einer Politik von der Jugend für die Jugend. Mit der offiziellen Gründung verfolgen die politisch interessierten Mitglieder zukünftig wichtige Ziele für die Schwerter Jugend. 

Einstimmig wurde Jens Pachowiak zum Vorsitzenden gewählt, Denis Dittrich und Izel Cam folgen als Stellvertretende. Josefine Böckelühr, Jannis Elm, Irem Güclü, Niklas Heidemann, Christoph Jablonski und Roman Surma wurden einstimmig als Beisitzer gewählt.

PM: CDU Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here