NEUE VEREINSKLEIDUNG FÜR ERFOLGREICHE ROLLKUNSTLÄUFERINNEN

0
1385
Foto: TG Westhofen, Abteilung Rollkunstlauf

Die Abteilung Rollkunstlauf der TG Westhofen ist sehr erfolgreich bei Wettbewerben vertreten. Um sich einheitlich zu präsentieren wurde neue Vereinskleidung angeschafft, die mit der großzügigen Unterstützung des Sponsors Schrezenmaier Kältetechnik aus Westhofen finanziert werden konnte. „Unsere Läuferinnen werden nun auf den Wettbewerben sofort erkannt und repräsentieren nicht nur unseren Verein, sondern auch die Rollkunsttradition unserer Heimatstadt Schwerte“, so die Trainerin Tanja Zarges, die sich im Namen des Vereins herzlich bei Egon Schrezenmaier bedankt, der seine Firma nun auf den Rollkunstlaufbahnen des Leistungssports vertreten weiß.


PM: TG Westhofen, Abteilung Rollkunstlauf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein