Neue Trikots für die B-Jugend des Geisecker SV mit Unterstütztung aus Dortmund

0
94
v.l.: Samuel Khadra, Ammar Khadra, die B-Jugend und Trainer Dennis Heinings. Foto: KliniKhadra

Das Fußballteam der B-Jugend des Geisecker SV hat Grund zur Freude: Dank der Unterstützung durch die KliniKhadra GmbH und die Privatpraxis für Ästhetische Chirurgie L’ESTHÉTIQUE aus Dortmund wurden ihnen neue Trikots überreicht.
Die offizielle Übergabe durch die Sponsoren fand am Mittwoch vor dem Spiel gegen den SV Deilinghofen-Sundwig auf dem Trainingsgelände des Geisecker SV statt. Der in Schwerte lebende Arzt und Chirurg Ammar Khadra war persönlich vor Ort, um den jungen Fußballern die neuen Trikots zu übergeben.
“Wir freuen uns sehr, die B-Jugend des Geisecker SV unterstützen zu können”, sagte Ammar Khadra. “Der Sport spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung junger Menschen, und wir sind stolz darauf, dazu beitragen zu können, dass sie ihre Leidenschaft für den Fußball ausleben können. Als lokales Unternehmen ist es uns ein Anliegen, die Gemeinschaft zu unterstützen. Wir wünschen der B-Jugend des Geisecker SV viel Erfolg in ihren kommenden Spielen und hoffen, dass die neuen Trikots ihnen zusätzliche Motivation verleihen werden.”

PM: KliniKhadra

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein