Neue Sprechzeiten der FDP-Fraktion

0
440
Foto: © Thomas Schmithausen

Die FDP-Fraktion im Rat der Stadt Schwerte arbeitet nun schon seit 2 1⁄2 Jahren mit der und für die Schwerter Bürgerschaft. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren sachkundigen Bürgern in dieser Zeit eine verlässliche, konstruktive Oppositionsarbeit in der Kommunalpolitik unserer Stadt etablieren konnten. Am wichtigsten sind aber nicht die Ressourcen im Rat, sondern der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern – für mehr Ideen, Anregungen und Kritik aus dem Alltagsleben Schwertes.
Deswegen möchten wir an der Stelle auf die geänderten Sprechzeiten unserer Fraktionsgeschäftsstelle hinweisen:
Montag und Donnerstag, jeweils 16 bis 17 Uhr
In dieser Zeit ist die Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus sowohl telefonisch erreichbar (02304 104385) als auch vor Ort für die Anliegen der Bürgerschaft verfügbar. Unser Geschäftsstelle ist im Raum 121 untergebracht, erreichbar auch über den Seiteneingang neben der Ausfahrt des Rathausparkplatzes.
Außerhalb der Sprechzeiten beantworten wir Anfragen selbstverständlich auch gerne per E-Mail oder Direktnachricht in den gängigen Sozialen Medien.

PM: FDP-Fraktion im Rat der Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein