Mitgliederversammlung:
Schwerter Grüne stellen sich für die Zukunft auf

0
394
Foto: Bündnis 90 / Die Grünen, OV Schwerte

Pläne für die Zukunft und Vorstandswahlen waren die Hauptthemen der Mitgliederversammlung der Schwerter Grünen am vergangenen Mittwoch. In der gut gefüllten GRÜNFläche in der Haselackstraße wurde zwei Stunden lang diskutiert und gewählt.
Im Amt bestätigt wurden OV-Sprecherin Johanna Heppe und die Beisitzer*innen Gernot Folkers, Anna Hierweck, Christian Hesse und Laura Ziel, der bisherige Kassierer Kay Nentwig wurde durch Klaus Lopin abgelöst, bleibt dem Vorstand aber als Beisitzer erhalten. Katharina Hülsmann wurde als neue Beisitzerin gewählt.
Ausgiebig diskutiert wurde die Planung für die Zeit bis zur Kommunalwahl 2025 und darüber hinaus. Schwerpunktthemen, unter anderem in den Bereichen Umwelt-, Klima-, Mobilitäts- und Sozialpolitik wurden vorgestellt und beraten und Aktionen entwickelt. Auch die Gründung der Ortsgruppe der Grünen Jugend macht Fortschritte.

PM: Bündnis 90 / Die Grünen, OV Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein