Bürgerlunch für Ehrenamtliche am 26.6. 2022

0
196
(Foto: © Th.Schmithausen)

„Endlich können wir wieder alle Ehrenamtlichen in Schwerte einladen, um uns für das große Engagement zu bedanken. Am 26.6. treffen wir uns ab 11.30 Uhr in der Rohrmeisterei zu unserem diesjährigen Bürgerlunch mit Musik und einigen Theaterszenen aus dem Programm des Taf.“, freut sich die Vorsitzende des Freiwilligenzentrums Sigrid Reihs. Durch die letzten beiden Corona-Jahre musste der Bürgerlunch verschoben werden, so dass wir ihn jetzt im Frühsommer feiern. Alle, die sich in und für die Stadt ehrenamtlich engagieren, sind herzlich eingeladen am 26.06. 2022 ab 11.30 Uhr dabei zu sein. Die WDR-Moderatorin Claudia Belemann wird durch die Veranstaltung führen. Und natürlich wird Bürgermeister Dimitrios Axourgos gerade in diesen besonderen Zeiten in seiner Begrüßung das ehrenamtliche Engagement in unserer Stadt würdigen. Wie bei jedem Fest hängt sein Gelingen davon ab, dass möglichst viele kommen. „Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die Ehrenamtlichen von Schwerte.“

Anmeldungen bitte an das Freiwilligenzentrum: die-boerse@schwerte.de oder telefonisch: 02304 / 25 70 94

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein