1. Beigeordnete der Stadt Schwerte, Tim Frommeyer beim Stammtisch der Senioren Union Schwerte

0
390
Tim Frommeyer. Archiv-Foto

Die Senioren Union Schwerte lädt alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum turnusmäßigen Stammtisch für Montag, den 08. August, 15:00 Uhr ins Gemeindehaus St. Marien, Goethestr. 22, Schwerte.

Referent an diesem Nachmittag, selbstverständlich bei Kaffee und Kuchen, ist der 1. Beigeordnete der Stadt Schwerte, Herr Tim Frommeyer. Er ist bei der Stadt Schwerte u. a. für den Bereich Senioren verantwortlich und wird uns, neben seiner Vorstellung, Perspektiven für eine seniorengerechte Politik in Schwerte aufzeigen. Sicherlich wird er auch Fragen zu Themen, die zu seiner Verantwortung gehören (z. B. Soziales, Schule) beantworten können.

Coronabedingte Auflagen für diese Veranstaltung gibt es nicht, d. h. die Schutzmaßnahmen liegen in der Eigenverantwortung.  

PM: Senioren Union Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein