Zwei Autos und eine Lagerhalle in Brand – Polizei sucht Zeugen

0
117
Foto: Feuerwehr Schwerte - LZ Westhofen

Ein Brand von zwei Autos und einer Lagerhalle auf einem Hof an der Wandhofener Straße in Schwerte hat am frühen Mittwochmorgen (30.03.2022) gegen 3.15 Uhr für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr gesorgt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand brannte zuerst ein Fahrzeug. Die Flammen griffen dann auf einen danebenstehenden Wagen sowie auf eine Lagerhalle über. Beide Pkw brannten vollständig aus. Die brennende Lagerhalle wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht.

Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Weil Brandstiftung zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen ist, werden Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Schwerte unter der Rufnummer 02304-921 3320 zu wenden.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein