Vorstandswahlen bei der CDU Westhofen-Wandhofen

0
620
Foto: CDU Ortsunion Westhofen-Wandhofen

Am Donnerstag (10.8.) fand die Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Westhofen-Wandhofen in der Gaststätte „Zum Haseneck“ in Wandhofen statt. Bei den Vorstandswahlen wurde Stefan Simon als 1. Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter ist Frank Winter. Das Finanzielle übernimmt der neue Schatzmeister Tim Wagemann. Zum Mitgliederbeauftragten wurde Dr. Werner Pötter gewählt. Beisitzer ist Kai Schumacher. Fast 20 Jahre lang war Ulrike von Colson die Schatzmeisterin der Ortsunion. Ihr Ehemann Guntram Nies-von Colson war in diversen Funktionen, zuletzt als stellvertretender Vorsitzender, immer in der Ortsunion aktiv. Beide ziehen sich auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Ortsunionsvorsitzender Stefan Simon bedankte sich mit einem kleinen Präsent für die vielen Jahre hervorragenden Einsatzes und versprach, beide sicher auch weiter bei Aktionen der Ortsunion zu beschäftigen. Bei einem gemütlichen Abendessen wurden nach dem offiziellen Teil noch viele Themen besprochen und neue Ideen entwickelt.

PM: CDU Ortsunion Westhofen-Wandhofen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein