Vorstand der CDU Ortsunion Schwerte-Mitte traf sich zur konstituierenden Sitzung 

0
273
Foto: CDU Ortsunion Schwerte-Mitte

Am 15.06. traf sich der neu gewählte Vorstand der CDU Ortsunion Schwerte-Mitte zu seiner konstituierenden Sitzung im Fraktionszimmer der CDU Fraktion im Rathaus.

Nachdem einige Formalien geklärt wurden, begann der erste Ideenaustausch. Dabei brachten auch die neuen Vorstandsmitglieder bereits einige konkrete Vorschläge mit ein, um dabei mit zu helfen unsere Stadt noch schöner und erfolgreicher zu machen. Auch hier war zu erkennen, dass sich der neugewählte Vorstand aus Mitgliedern sämtlicher Altersschichten zusammensetzt.

Über allen Vorschlägen stand die große Motivation wieder mehr als „Kümmerer“ für die Bürgerinnen und Bürger in den Stadtteilen der Schwerter Mitte aufzutreten.

PM: CDU Ortsunion Schwerte-Mitte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein