Stand-Up-Comedy in der Rohrmeisterei

0
75
Foto: Bürgerstiftung Rohrmeisterei

Am Samstag, den 05. November um 19.30 Uhr ist es endlich soweit, freut sich Christine Mika, zuständig für die Kulturveranstaltungen in der Rohrmeisterei. Tutty kommt!

Wenn Tutty Tran auf die Bühne tritt, gibt es kein Halten mehr. Der gebürtige Berliner überzeugt als wohl erster vietnamesischer Stand-Up-Comedian Deutschlands mit Witz und Wortgewandtheit. Tuttys Parodien des unvergleichlich klischeehaften Akzents seines Vaters und die daraus resultierenden Missverständnisse im Alltag sind haarsträubend komisch.

Ab Herbst 2022 startet endlich seine neue Tour „HAI DAI MAU“ und eine seiner ersten Stationen wird in Schwerte sein. 

„HAI DAI MAU“! Diesen Satz kriegt Deutschlands bekanntester „Reisbürger“ bis heute regelmäßig von seinem Vater um die Ohren gehauen – „halt dein Maul“ in feinstem vietnamesisch-deutschen Kauderwelsch.

Seine Programme sind nichts für schwache Nerven, denn Tutty Tran verschont weder Randgruppen noch seine eigene Familie. Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf viel Ironie, pointierte Witze und Tutty Trans ungeheuer charismatische Art einstellen.

Seien Sie bei einem Abend voller Gelächter und guter Laune mit dabei. Jetzt Tickets sichern! 
(Infos und Tickets unter www.rohrmeisterei-schwerte.de)

PM: Bürgerstiftung Rohrmeisterei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein