Tanzen für den guten Zwec

0
1624
Foto: Frauen Lions Club Caelestia Schwerte

“Am besten schon am Morgen die richtigen Schuhe einpacken und ab 17.30 Uhr auf in die Rohrmeisterei“, so empfiehlt Caelestia-Präsidentin Barbara Schilling-Hönscher allen Tanzbegeisterten. Schon die allererste Party des Frauen Lions Clubs Caelestia hatte begeisterten Zuspruch gefunden  – und die Begeisterung ist seither absolut geblieben.
Den Alltag vergessen, tanzen, lachen, plaudern, Freunde und Freundinnen treffen: einfach, einen schönen Abend haben.
“Im letzten Jahr bebte förmlich die Halle”, so die Organisatorinnen Gaby Jehn und Martina Horstendahl, „ in diesem Jahr wird die Stimmung sicherlich ebenso gut.“
Dafür sorgen wird das  DJ-Team M&M  ab 18.00 Uhr mit Klassikern des Pop und Rock, aber auch aktuellen Chart-Hits. Gute Laune und Tanzfreude sind also garantiert.
Jeder und jede ist herzlich willkommen zur Party, die wie immer in Zusammenarbeit mit der Rohrmeisterei einen tollen Abend verspricht.
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10, an der Abendkasse 12 Euro.
Der Erlös des Abends kommt dem Projekt „Extra.Zeit“ des städtischen Jugendamtes zugute. Im Rahmen dieses Projektes erhalten benachteiligte Kinder die Möglichkeit, an besonderen Betreuungswochen im Rahmen des Kinderferienspaßes der Stadt Schwerte teilzunehmen.
Die Vorverkaufsstellen: St.Victor Apotheke Schwerte, Rohrmeisterei, Stadtbücherei, Bücher Bachmann, Ruhrtal-Buchhandlung, Ostentor-Apotheke Westhofen.
Weitere Infos unter schwerte-caelestia.lions.de

PM: Frauen Lions Club Caelestia Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein