Täter krachen mit gestohlenem Motorroller in Hecke und flüchten – Polizei sucht Zeugen

0
64
Foto: © Th. Schmithausen

Nachdem bislang unbekannte Täter am Dienstagabend (13.09.2022) mit einem entwendeten Motorroller in eine Hecke in Schwerte gekracht und danach geflüchtet sind, sucht die Polizei Zeugen.

Im Bereich Grünstraße/Lindenweg hörte ein Anwohner gegen 22.50 Uhr ein lautes Geräusch. Er beobachtete daraufhin zwei männliche Personen – eine lag flach auf der Straße, die andere versuchte den Motorroller aus der Hecke zu ziehen. Dann liefen sie weg und ließen das Fahrzeug an der Unfallstelle zurück.

Der Zeuge beschrieb die Jugendlichen wie folgt:

1. Person

   - ca. 170-175 cm
   - schlanke Statur

2. Person

   - ca. 180 cm
   - schlanke Statur
   - kurze Hose

Erst nach diesem Vorfall wurde bekannt, dass der Motorroller zuvor in Dortmund gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die beiden Tatverdächtigen bei der Verkehrsunfallflucht in Schwerte gesehen haben. Hinweise nimmt die Wache Schwerte unter der Rufnummer 02304-921 3320 entgegen.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein