Sprechstunden in der Innenstadt und den Ortsteilen

0
342
So wie hier im Jahr 2019 sucht Bürgermeister Dimitrios Axourgos wieder eine Woche lang vor Ort den Kontakt zu den Bürger*innen der Stadt Schwerte. Foto: Archiv Stadt Schwerte

Dimitrios Axourgos setzt seine Bürgersprechstunden unter freiem Himmel fort. eröffnet. Der Bürgermeister der Stadt Schwerte beginnt seine Runde durch Schwerte und die Ortsteile am Samstag, 9. Juli, auf dem Cava dei Tirreni-Platz, wo er zwischen 10 und 12 Uhr für Fragen und Anregungen von Bürger*innen zur Verfügung steht. 

„Mir ist es wichtig, nicht nur in der Innenstadt, sondern auch vor Ort in unseren schönen Ortsteilen zu erfahren, was Sie bewegt“, wendet sich Dimitrios Axourgos direkt an die Bürger*innen. „So sind die Wege kurz und auf so manche Frage lassen sich schnelle Antworten geben“. Vor zwei Jahren (2021 fanden die Sprechstunden pandemiebedingt nicht statt) habe er auch viele Anregungen mit ins Rathaus nehmen können. „Ich hoffe, dass das auch in diesem Jahr wieder so sein wird. Unterstützung erhält er im Wechsel von Vera Hinrichs, Heike Kordel und Melanie Schmidt, allesamt Mitarbeiterinnen aus dem Lob- und Beschwerdemanagement der Stadt Schwerte.

Die Termine auf einen Blick:

  • Samstag, 9. Juli, 10-12 Uhr, Schwerte: Cava-Platz
  • Montag, 11. Juli, 14-16 Uhr Villigst: Villigster Str. 18
  • Dienstag, 12. Juli 14-16 Uhr, Wandhofen: Wandhofener Straße (Feuerwehr)
  • Mittwoch, 13. Juli 14-16 Uhr, AWO Holzen: Westhellweg 220
  • Donnerstag, 14. Juli, 10-12 Uhr, Westhofen: Reichshofstraße, Wochenmarkt
  • Freitag, 15. Juli, 10-12 Uhr, Ergste: Ehemalige Grundschule Ergste (Schulhof)
  • Samstag, 16. Juli, 10-12 Uhr, Geisecke: Zwischen den Wegen 8 (Markgraf)

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein