Schwerte.City mit erstem E-Lastenfahrrad

0
222
Foto: Schwerte.City

In Kooperation mit dem Land Nordrhein-Westfalen testet Schwerte.City ab heute ein E-Lastenfahrrad im realen Lieferverkehr.

„Für die Beschriftung danken wir ganz besonders der Firma Bonacker aus Schwerte, die uns diese freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Nur mit solch einer tollen Unterstützung der hiesigen Unternehmen und Händler kann unser Projekt für Schwerte ein Erfolg werden. An dieser Stelle einen Dank an alle, die uns so wunderbar unterstützen,“ sagt Volker Kranefeld von Schwerte.City.

„Mit diesem E-Lastenfahrrad liefern wir nachhaltig und umweltfreundlich die Produkte aus, die online auf dem Schwerter Onlinemarktplatz Schwerte.City Mein Shop! (https://schwertecity.shop) bestellt werden.“ Gerade in Coronazeiten kann man so bequem von zu Hause regional(!) einkaufen und bekommt bis 12 Uhr bestellte Ware noch am selben Tag innerhalb von Schwerte nach Hause geliefert.

Quelle: Schwerte.City

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here