Präsidentinnenwechsel beim Frauen Lions Club Schwerte-Caelestia – Anita Schnieders zur Präsidentin, Barbara Talik zur Vizepräsidentin gewählt

0
368
v.l.n.r.: Pastpräsidentin Anja Stock, Präsidentin Anita Schnieders, Vizepräsidentin Barbara Talik Foto:Lategahn

Turnusmäßig wechselt jedes Jahr zum 1. Juli der Vorsitz aller Lions Clubs.Große Freude herrschte beim Schwerter Frauen Lions Club, dass die feierliche Übergabeim Kreise nahezu aller Löwinnen – selbstverständlich Corona-konform – stattfinden konnte.Die letztjährige Präsidentin Anja Stock blickte zurück auf ein Lions-Jahr, das mit seinen Herausforderungen in die Annalen des im Jahre 2004 gegründeten Clubs eingehen wird. Trotz des Fortfalls nahezu aller Aktivitäten konnten soziale Projekte weiterhin unterstützt werden: Klasse2000 als Dauerförderung, die Diakonie zur Unterstützung werdender Mütter, Bewegungsspielzeug für Grundschulkinder, um Beispiele zu nennen.

Die neue Präsidentin Anita Schnieders freut sich darauf, die 26  Löwinnen durch das aktuelle Lions Jahr zu führen und hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt unter dem Motto: Perspektivwechsel- im Hinblick auch auf die Veränderungen, die Corona mit sich bringt:“ Aus einem anderen Blickwinkel schauen auf uns, wer wir sind  und was wir tun.“

Die erste Aktivität während ihrer Amtszeit wird das Benefiz- Golfturnier am 12. September auf der Anlage des Golfclubs Unna-Fröndenberg sein. Auch auf dem Weihnachtsmarkt „Bürger für Bürger“ wird der Lions Club Schwerte-Caelestia wieder vertreten sein.

PM: Lions Club Schwerte-Caelestia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here