„Paul Pannekauken“ der heimliche STAR unserer HANSESTADT SCHWERTE erobert nun Westfalen

0
292
Paul Pannekauken. Bild: Jürgen Paul

Unter: www.schwerte-entdecken.de ist Paul Pannekauken nun auch schon in Westfalen unterwegs. Mit der Fertigstellung des Hanserundwegs in der Stadt ist geplant, dass Paul Pannekauken in einem 3D Film und einem Podcast die Besucherinnen und Besucher mitnimmt auf eine Zeitreise in die Hansezeit unserer Stadt. 
In der Ausgabe von HEIMAT WESTFALEN/ Seite 42(Herausgeber ist der  Westfälischer Heimatbund 48145 Münster) >>>EHRENAMT UND DIGITALISIERUNG<<< stellt der Heimatverein Schwerte den DIGITALEN KINDERSTADTFÜHRER vor. Die erste Stele des Hanserundwegs haben wurde auf dem Marktplatz vor dem Schuhhaus Hanna aufgestellt.

Bild: Jürgen Paul

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein