40 Harleys für den guten Zweck

0
1548
Foto: Privat

Wenn am 13.04.2024 das Football-Charity-Event in der „GWG Schwerte Arena“ für den guten Zweck steigt, werden auch gut 40 Harley-Motoren zu hören sein.
Das Harley Davidson Chapter Westfalen-Mitte, kurz „WMC“ meldete sich, um sich zu beteiligen. Präsident Dr. Hendrik Lau wird mit 40 Harleys aus dem Club den Spielball in die Spielstätte bringen.

„Wir haben das im Internet gelesen und sofort waren alle Clubmitglieder mit dieser Idee dabei und wir freuen uns riesig darauf, denn unser Chapter unterstützt sehr gerne gesellschaftliche wichtige Einrichtungen!“- so der Clubpräsident.

Warum gehen die Spenden eigentlich an eine Einrichtung in Unna? Gibt es denn nicht in Schwerte genug Möglichkeiten den Erlös der Veranstaltung sinnvoll einzusetzen?

Das Frauenforum in Unna betreibt auch das Frauenhaus in Unna und Schwerte hat schlichtweg kein Frauenhaus. Kommt es zu Gewalttaten in einer Beziehung in Schwerte, führt der Weg oftmals in diese Schutzeinrichtung. Da muss man doch eigentlich gar nicht mehr tiefer in die Erklärung gehen…

Karten gibt es im Café  Herrlich, bei der Sparkasse und der Volksbank, Fa. Schrezenmaier Kältetechnik und beim VfB Westhofen.

Text: Jörg Przystow

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein