Nachfolger für „Gerry Weber Immobilie“ in der Hüsingstraße stellt sich vor

0
106
v.l. BM Dimitrios Axourgos, Michael Kersting, Stadtmarketing, Dr. Saskia Handke, Dr. Mehdi Rahgozar, Heike Osswinkel, Selina Dimitrov. Foto: Stadt Schwerte

Dr. Mehdi Rahgozar ist mit seiner Fachpraxis für KieferorthopädieNachfolger eines Modegeschäftes neben dem Eiscafé Venezia in der Hüsingstraße. Bürgermeister Dimitrios Axourgos wünschte ihm und seinem Team persönlich vorOrt einen guten Start und hob die gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen dem neuen Mieter und der Verwaltung hervor. 

Während eines gemeinsamen Termins von Dr. Mehdi Rahgozar, seinem Team, dem Bürgermeister und Michael Kersting vom Stadtmarketing machten sich alle Anwesenden ein erstes Bild der neuen Praxis in der Fußgängerzone. Die ersten neuen Wände wurden in der Immobilie schon gezogen und eine erste Unterteilung für die rund fünfBehandlungszimmer ist schon gut zu erkennen. 

Bei den Schwerter*innen ist Dr. Mehdi Rahgozar kein Unbekannter: „Ich habe in meiner aktuellen Praxis am Phoenix-See in Dortmund-Hörde bereits viele Patient*innen aus Schwerte. Wir sind seit 2018 auf der Suche nach einer passenden Immobilie in der Ruhrstadt und sind froh, diese nun hier gefunden zu haben. Somit haben wir jetzt einen zweiten Praxisstandort.“ 

Der Bürgermeister hörte dies gerne: „Es freut mich sehr, dass die Fläche nun in guten Händen ist. Das heißt auch, dass hier neue Arbeitsplätze entstehen. Ich wünsche Dr. Mehdi Rahgozar und seiner Praxis alles Gute für die Zukunft.“ 

Zehn bis 15 Personen sollen hier einen neuen Arbeitsplatz antreten. Die Praxis ist für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene geeignet. Das Angebotsspektrum erstreckt sich von der Zahnspangenbehandlungen bis hin zur Schnarchtherapie.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein