JuLis Ortskongress: Ein Grundsatzprogramm und drei Landtagskandidaten

0
204
Bild: Junge Liberale Schwerte

Am Dienstag, den 26.04. um 18:30, treffen sich die Jungen Liberalen Schwerte zum Ortskongress in der Gaststätte zum Haseneck. Wir freuen uns darauf, endlich wieder in lokaler Runde zusammenzukommen und die Verbandsarbeit vor Ort zu bekräftigen.
Obligatorisch stehen dabei die Vorstandswahlen an, aber nicht nur das: Wir JuLis wollen aus uns selber in Schwerte noch mehr machen. Deswegen hat der alte Vorstand ein Grundsatzprogramm geschrieben, welches er den anwesenden Mitgliedern zur Abstimmung vorlegen wird. Es geht dabei vor allem um die Positionierung der JuLis Schwerte in den größeren Verbänden der liberalen Familie sowie in der Lokalpolitik Schwertes. Wir freuen uns, endlich einmal auf lokaler Ebene programmatisch zu beraten!
Neben den jungliberalen Mitgliedern aus Schwerte dürfen wir auch einige Gäste begrüßen: So können wir verkünden, dass mit Susanne Schneider MdL (Wahlkreis Unna I), Pascal Rohrbach (Wahlkreis Unna II), und Nils Mehrer (Wahlkreis Dortmund II) gleich drei Landtagskandidaten aus den umliegenden Städten vor Ort sein werden.
Außerdem laden wir natürlich auch jede Interessentin und jeden Interessenten herzlich ein, sich am Dienstagabend dazuzugesellen!

PM: Junge Liberale Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein