Erfolgreicher Modemarkt von Caelestia Damen im Autohaus Pflug – Ein Treffen für den guten Zweck

0
2687
Foto: Anastasia Kovtun

Am heutigen 25. Februar fand im Autohaus Pflug ein Modemarkt statt, der von den Caelestia Damen organisiert wurde.

Die Veranstaltung erfreute sich einer großen Besucherresonanz und bot eine vielfältige Auswahl an trendigen Kleidungsstücken, die von hippen Styles bis hin zu lässigem Chic reichten. Dieser Modemarkt war nicht nur eine Gelegenheit, um sich mit neuen Outfits einzudecken, sondern auch eine Möglichkeit, Gutes zu tun.

Die Caelestia Damen, eine Gruppe engagierter Frauen, hatten die Idee zu diesem Event, um Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln. Durch den Erlös aus dem Verkauf der Kleidungsstücke konnte eine beträchtliche Summe für lokale Wohltätigkeitsorganisationen gesammelt werden.

Die Besucher waren von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Kleidungsstücke begeistert. Von eleganten Abendkleidern bis hin zu lässigen Freizeitoutfits gab es für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas Passendes. Neben dem Einkaufen gab es auch die Möglichkeit, sich bei frischen Waffeln und Getränken zu stärken und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Die entspannte Atmosphäre trug dazu bei, dass der Modemarkt nicht nur ein Ort des Konsums, sondern auch der Gemeinschaft war.

Eben ein voller Erfolg !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein