CDU Schwerte-Mitte traf sich zur Klausurtagung

0
74
Foto: CDU Schwerte-Mitte

Die Schwerte-Mitte traf sich zur Klausurtagung
Am Samstag dem 30.07. traf sich die CDU Schwerte-Mitte zu einer Klausurtagung im Schwerter Rathaus. Ziel der Tagung war es sich für die kommenden Monate strategisch und inhaltlich aufzustellen.
Dabei wurde vor allem ein Ziel formuliert: Wieder näher an die Bürger der Schwerte-Mitte heran zu rücken und ein offenes Ohr für alle Probleme und Anliegen haben!
Zukünftig wird die CDU Ortsunion Schwerte-Mitte, jeweils am ersten Samstag des Monats, mit einem Stand am Cava-Platz, präsent sein. Hierbei werden die Vertreter der Ortsunion jederzeit für Diskussionen und Anregungen zur Verfügung stehen. Zusätzlich sollen thematische Schwerpunkte, wie z.B. die Sauberkeit oder auch die Sicherheit in Schwerte, den Info-Stand attraktiver für alle Gesprächspartner gestalten. Neben den Ständen am Cava-Platz wird die Ortsunion auch in den interessierten verschiedenen Stadtteilen präsent und ansprechbar sein (Holzen, Schwerte-Ost, Gänsewinkel). Der erste Termin am Cava-Platz ist der 03. September.
Darüber hinaus wird die CDU Schwerte-Mitte auch weiterhin der erste Ansprechpartner für die Schwerter Unternehmen sein. Hierzu wird die Ortsunion mit diversen Betriebsbesichtigungen und vor Ort Terminen aktiv sein.
Die CDU Ortsunion Schwerte-Mitte freut sich auf gute Gespräche mit allen Interessierten und auf Anregungen für die kommunalpolitische Arbeit der nächsten Monate und Jahre!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein