CDU Ortsunion Westhofen-Wandhofen begeht Tag der Deutschen Einheit im Naturfreundehaus Ebberg

0
232
Foto: CDU Ortsunion Westhofen-Wandhofen

Zum Tag der Deutschen Einheit hat die CDU Ortsunion Westhofen-Wandhofen ihre Mitglieder in das Naturfreundehaus am Ebberg eingeladen und freute sich über den Besuch des Stadtverbandsvorsitzenden Sascha Enders.

„Wir feiern heute, wofür sich Menschen vor über 30 Jahren eingesetzt haben: Wieder eine Einheit zu sein. Der Tag der Deutschen Einheit ist unser Tag. Es ist der Tag, an dem wir die Wiedervereinigung Deutschlands feiern, uns an den schweren Einigungsprozess und vor allem an die mutigen Menschen in der DDR erinnern. Ich persönlich denke heute besonders an die Bilder damals aus Berlin, an die Hoffnungen, Wünsche und Träume der Menschen, die mit der Wiedervereinigung verbunden waren und sind,“ sagte Stefan Simon, Ortsunionsvorsitzender in seiner Rede.

Quelle: CDU Ortsunion Westhofen-Wandhofen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein