CDU hinterlässt Spuren auf dem Schulweg

0
439
Sascha Enders, Aynur Yavuz, Stefan Simon, Kim Raukohl & Nicole Schelter (Foto: CDU Schwerte)

Die CDU Ortsunionen Mitte und Schwerte Villigst haben in den vergangenen Tagen alles gegeben, um die Schulwege für unsere Grundschülerinnen und Grundschüler und die Erstklässler sicherer zu machen. Es wurden rund um die Schulen eifrig Schulwegzeichen in Form von Tatzen auf die Gehwege gesprüht. Unterstützt wurden wir vom Vorsitzenden der Schulpflegschaftsvorsitzenden der Friedrich-Kayser-Schule Stefan Simon, der sich gemeinsam mit Aynur Yavuz der Umgebung der Schule widmete. Die weiteren Teams waren besetzt mit Sascha Enders, Herbert Hamacher, Bernd Krause, Jens Pachowiak, Kim Raukohl und Nicole Schelter. Besondere Gefahrenbereiche sind übrigens besonders gekennzeichnet. Alle Kinder sollen ab Mittwoch wieder auf sicheren Schulwegen unterwegs sein.

(Foto: CDU Schwerte)

Die CDU wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen gesunden Start in ein spannendes und lernlustiges Schulleben.

PM: CDU Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here