CDU-Fraktion: Wir setzen uns Ziele und setzen sie um – Für die Schwerter Bürgerinnen und Bürger

0
128
Foto: © Thomas Schmithausen

Am Samstag begab sich die CDU-Fraktion Schwerte in Klausur. 

Es gab spannende Diskussionen, und natürlich wurden die wichtigen Entscheidungen der Vergangenheit reflektiert und bewertet, um daraus für die Zukunft Schwertes sinnvolle Schlussfolgerungen ziehen zu können. 
„Wir setzten uns zusammen, um uns auseinanderzusetzen mit den Wünschen der Bürgerinnen und Bürger, den Notwendigkeiten der Stadt unter dem Eindruck der Klimakrise und dem Aufbau der Zukunft unserer Kinder.“ so ein Sprecher der Partei.

Und immer schwebten die Finanzen darüber mit den einschränkenden Möglichkeiten. 


„Wir freuen uns, nun eine Richtung zu haben und mit den anderen Fraktionen gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Konstruktiv und wertschätzend.“


„Denn wir wissen, was Schwerte zu bieten hat, nicht nur weil die Versorgung mit Brötchen von Bäcker Becker zum Frühstück exzellent war oder die von einer Ergsterin gelieferte Erbsensuppe.“

„Wir sehen in den Bürgerinitiativen den Willen, diese Stadt mitgestalten zu wollen und freuen uns über das Engagement.“

PM: CDU-Fraktion im Rat der Stadt Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here