Auto prallt gegen Baum – 68-Jähriger Schwerter verstirbt an der Unfallstelle

0
632
Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (07.07.2021) in Holzwickede ist ein 68-jähriger Schwerter ums Leben gekommen. 

Der Mann war gegen 07.20 Uhr mit seinem Auto auf der Langscheder Straße in Richtung Fröndenberg unterwegs. Hinter der Einmündung zur Schwerter Straße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Schwerter in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Bis zum Eintreffen der sofort alarmierten Rettungskräfte haben Zeugen des Verkehrsunfalls Erste Hilfe bei dem 68-jährigen Schwerter geleistet.
Rettungskräfte befreiten den 68-Jährigen aus dem Wagen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. 

Die Polizei stellte das Auto sicher. Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Eine Sachschadenshöhe steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein