Abstimmen für den „Greates Athlete of ALL TIME“

0
97
Bild: privat/DLRG SCHWERTE

Rettungssportler Marcel Hassemeier wurde zur Wahl des “Greates Athlete OF ALL TIME” nominiert.

Mittlerweile ist die Wahl soweit fortgeschritten, dass er es in die Top10 geschafft hat. Er schwimmt für die DLRG Ortsgruppe Schwerte in der Herrenmannschaft, ist mehrfacher Weltmeister und Weltrekordhalter. Mit dieser Nominierung wird nicht nur sein Ehrgeiz, sondern auch sein unermüdliches Engagement im Training honoriert.

Um ihn bei dieser Wahl zu unterstützen, kann täglich von allen internetfähigen Geräten abgestimmt werden. Die Wahl endet erst am 01.02.2021 um 14:00 Uhr. 

Wer möchte, dass Marcel Hassemeier gewinnen soll, muß ihm seine erste Stimme geben, denn es muss noch ein*e zweite*r Kandidat*in gewählt werden. Die erste Stimme zählt dabei doppelt. 

Der Link zur Abstimmung: https://www.theworldgames.org/awards/The-World-Games-Greatest-Athlete-of-All-Time-81

PM: Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Schwerte e.V.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here