50 Jahre Friedrich-Krahn-Seniorenzentrum in Holzen

0
523
Dimitrios Axourgos zusammen mit Welf-Alexander Wemmer (l.) und Michael Scheffler (r.) Foto: Stadt Schwerte / Ann-Kathrin Neumann

Bürgermeister Dimitrios Axourgos überreichte jetzt dem Friedrich-Krahn-Seniorenzentrum eine Urkunde der Stadt Schwerte. Anlass war der 50. Geburtstag, den die Einrichtung feierte. „Das Friedrich-Krahn-Zentrum hat von Anfang an eine unverzichtbare Rolle in der Betreuung älterer Menschen in unserer Stadt übernommen“, würdigte das Stadtoberhaupt.

In seiner Ansprache hob Dimitrios Axourgos die bedeutende Partnerschaft hervor: „Die AWO ist ein Träger, auf den man sich immer verlassen kann. Ein ganz besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Ehrenamtlichen, die hier ganze Arbeit leisten!“ Er rückte zudem die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Stadt und dem Zentrum in den Fokus. Das Friedrich-Krahn-Zentrum sei ein wichtiger Partner in der Quartiersarbeit in Holzen.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein