Zeugen überraschen Täter nach Wohnungseinbruch

0
97
Symbolbild

Zeugen haben am Montagabend (14.11.2022) in Schwerte einen Täter nach einem Wohnungseinbruch überrascht.

Ersten Erkenntnissen zufolge verschaffte sich der Unbekannte gegen 19.05 Uhr Zutritt zur Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Graf-Diederich-Straße, indem er ein Fenster beschädigte.

Danach durchsuchte er die Wohnung nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Zeugen sahen die Person anschließend durch das Fenster flüchten. Beschreiben konnten sie den Täter allerdings nicht.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Schwerte unter der Rufnummer 02304-921 3320 zu melden.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein