Vielschwimmerkarte für Elsebad und Stadtbad

0
725
Foto: Elsebad

Vorverkauf der Elsebadkarten läuft online weiter

Leider lässt der Lockdown noch immer nicht den Vorverkauf von Jahreskarten an der Elsebadkasse zu. Jetzt ist es aber wieder möglich, das Abonnement für den nächsten Elsetaler Sommer online zu erwerben: Gleich auf der ersten Seite unter www.elsebad.de ist der Link zum Online-Verkauf; da ist die Bestellung zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.

Eine neue Dauerkarte gibt es auch: Die Vielschwimmerkarte ermöglicht während der Sommersaison im Elsebad den Besuch nicht nur im Freibad in Ergste, sondern auch im Schwerter Stadtbad. Zum Preis von 90 € können Erwachsene (Kinder und Jugendliche für 70 €) beide Bäder zu den Öffnungszeiten nach Lust und Laune nutzen. „Wir sind sehr froh über diese Kooperation mit den Stadtwerken Schwerte.“, sagt Geschäftsführerin Annette Wild. Die Vereinbarung setzt ein in der Corona-Situation des letzten Jahres entstandenes Unterstützungsmodell fort, das allen ‘Vielschwimmern’ zu Gute kommt. In dieser Saison beginnt die Gültigkeit der Karte beim Anbadetag am 18. April und endet mit dem Abbaden am 5. September. 

Die Vielschwimmerkarten sind allerdings nicht online buchbar, sondern nur an den Kassen von Stadtbad und Elsebad erhältlich. An der Elsebadkasse ist es zudem für Mitglieder des Fördervereins möglich, eine weitere Ermäßigung zu bekommen.

PM: Elsebad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein