Verkehrsunfall mit Sachschaden – 19-jährige Fahrerin alkoholisiert

0
1587
Symbolbild

Am frühen Sonntagmorgen (25.02.2024) gegen 01:50 Uhr, befuhr eine 19-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw die Hellpothstraße. Kurz hinter der Einmündung “Im Reiche des Wassers”, kam die Fahrerin aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen geparkten Pkw auf.

Bei der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass die Fahrzeugführerin alkoholisiert war und unter dem Einfluss von Medikamenten stand.

Ein diensthabender Arzt entnahm ihr eine Blutprobe. Die 19-jährige war außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein