TTVg-Jugendmannschaften feiern ihre Meisterschaft auf der Bowling-Bahn 

0
374
Foto: TTVG Schwerte

Nachdem beide Nachwuchsmannschaften der TTVg Schwerte ihre Ligen in der Meisterschaftssaison 2023 dominiert hatten und jeweils die Meistertitel in der U15-Kreisliga sowie U19-Kreisklasse erreicht hatten, stand in dieser Woche die verdiente Meisterfeier auf dem Programm.

Mit 11 Jugendspielern und 5 Trainern ging es gemeinsam nach Unna auf die Bowlingbahn.

Anschließend wurde noch gemeinsam Pizza gegessen. Dann gab es noch als Überraschungsgeschenk für alle Mannschaftsspieler ein Meistertrikot.


Sowohl für die Jugendlichen als auch für die Trainer war dies ein schöner Abend.

Zum Abschluss der Saison freuen sich nun alle noch auf die anstehenden Stadtmeisterschaften am 03./04. Juni in der Sporthalle am Gänsewinkel.

PM: TTVG Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein