Suche nach vermißter Person

0
1579
Symbolbild

Seit der Nacht zu Sonntag, 01.08.2021, ist der 63- jährige Schwerter Martin Berkenkopf von seiner Wohnanschrift in Schwerte-Holzen abgängig. Ein suizidaler Hintergrund oder ein Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden. Daher bittet die Polizei dringend um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Er ist etwa 180 cm groß und schlank, hat graue Haare und dürfte mit einer Jeans und anthrazitfarbenen Schuhen der Marke Mephisto bekleidet sein. Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Person.

Wer hat Herrn Berkenkopf gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter den Rufnummern 02303 921 3535 oder 921 0 oder aber unter 110 an jede andere Polizeidienststelle.

06.08.2021 – Der seit Sonntag vermisste 63-jährige Schwerter ist aus eigener Veranlassung unversehrt in sein privates Umfeld zurückgekehrt.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein