Stiftergemeinschaft der Sparkasse Schwerte nimmt weitere Stiftung auf

0
356
Foto hinten von links nach rechts: Axel Zimmermann (Kurator Stifterge- meinschaft), Jochen Bösel-Agel (Stiftungsrat), Helmut Bernhardt (Stiftungs- rat) vorne von links nach rechts: Michaela Hacheney (Kuratorin Stiftergemein- schaft), Hans-Joachim Stüwe (Stiftungsrat) und Marion Otremba (Hospiz- Geschäftsführerin). Foto: Sparkasse Schwerte

Die im Jahr 2020 von der Sparkasse Schwerte gegründete Stiftergemein- schaft freut sich, mit der Förderstiftung Hospiz Schwerte eine weitere Un- terstiftung in ihre Gemeinschaft aufnehmen zu können.
Die Stiftungsurkunde konnte nun durch die Stiftergemeinschaft, vertreten durch Michaela Hacheney und Axel Zimmermann, an den Vorstand der För- derstiftung Hospiz Schwerte übergeben werden.
„Falls es weitere Interessierte Bürgerinnen und Bürger gibt, die diesem Bei- spiel folgen möchten, berate ich Sie gerne“, so Axel Zimmermann, Kurator der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Schwerte.

PM: Sparkasse Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein