Stadt wünscht sich Anregungen für Spielplatzgestaltung in Holzen

0
1595
Symbolbild

Der Stadtteilspielplatz an der Friedrich-Hegel-Straße soll eine Aufwertung erfahren. Dazu können am Donnerstag, 27. Juni 2024, alle Interessierten Ideen und Anregungen einbringen.

Die Beteiligung wird in der Zeit von 16 bis 18 Uhr direkt am Spielplatz stattfinden. Ansprechende landschaftsgestalterische Elemente, Stadtmobiliar und ergänzende Spielgeräte sollen der geplanten Aufwertung dienen. Schon auf der Stadtteilkonferenz im Dezember 2023 in Holzen war auf dieses Beteiligungsformat hingewiesen worden. Erste Ideen und Anregungen wurden seinerzeit schon geäußert. Darum bittet die Stadt Schwerte auch am 27. Juni, dem Tag der Beteiligung in Holzen.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein