Sportlich in den Herbst – vhs bietet noch wenige freie Plätze in Bewegungs- und Fitnesskursen an

0
111
Foto: KuWeBe

Am kommenden Montag, den 22. August, startet das Herbstsemester mit zahlreichen tollen Angeboten. Die vhs setzt weiterhin auf kleinere Kursgruppen für den kommenden Herbst, daher ist bei den Bewegungs- und Fitnesskursen zwar Vieles bereits ausgebucht aber einige Plätze sind noch zu vergeben.

So kann man sich im Vormittagsbereich noch für Wirbelsäulengymnastik (Dienstag, Kurs Nr. 3211,Donnerstag Kurs Nr. 3212) und Rückentraining(Mittwoch Kurs Nr. 3261, 3262) anmelden. Ebenfalls Mittwoch und Donnerstag wird „Yoga am Vormittag“(Kurs Nr. 3112) und Hatha Vinyasa Yoga (Kurs Nr. 3108) angeboten. Auch bei der Beckenbodengymnastik für Frauen gibt es noch einzelne Plätze (Montag, Kurs Nr. 3214). Neu im Programm ist Taiji-Qigong am Freitagabend für das ebenfalls noch einige Plätze frei sind (Kurs Nr. 3128).

Wer es sportlich-bewegt mag, kann Montag vormittags „fit in die Woche“ starten (Kurs Nr. 3260) oder Folkloretänze erlernen (Kurs Nr. 3253). Mittwochsabend treffen sich dann Fortgeschrittene zu den internationalen Folkloretänzen in der Aula der Theodor-Fleitmann-Gesamtschule (Kurs Nr. 3254). Anspruchsvolles Tanz-Training wird Freitagvormittag angeboten und auch zu diesem Kurs, der im September startet, werden gerne Anmeldungen entgegengenommen (Kurs Nr. 3251). Im brandneuen Angebot „Power Training“ gibt es noch wenige Montagabendplätze (Kurs Nr. 3220). Erstmalig bietet die vhs an den kommenden Sonntagen auch Einstiegskurse für Stand Up Paddling auf der Ruhr in Iserlohn an.

Jetzt online informieren und buchen auf www.vhs-schwerte.de oder sich telefonisch unter 02304-104 850beraten lassen.

PM: KuWeBe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein