„Senioren-Pass in Schwerte nicht gewollt“…

0
1353
Bildquelle: Jürgen Paul

…sagt Jürgen Paul, ehemaliger stellv. Bürgermeister der Stadt.

„Meine Bitte den Senioren-Pass in Schwerte einzuführen wurde beim RUNDEN TISCH gegen EINSAMKEIT im ALTER nicht an den SOZIALAUSSCHUSS unserer Stadt zum Beschluss weitergeleitet. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar und TRAURIG!“ sagt Paul.

„Damit wird älteren Mitbürger die sich aus finanziellen Gründen eine Teilnahme an Veranstaltungen in unserer Stadt nicht erlauben können die “TEILHABE” verwehrt und damit hat der Runde Tisch seiner Zuständigkeit verfehlt finde ich!!“

In der Partnerstadt BETHUNE wird der SENIOREN-PASS für die SENIORINNEN und SENIOREN ab 65 Jahre eingeführt.

Text: Jürgen Paul

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein