Schwerte steht auf gegen Rassismus

0
212
Bild: Bündnis Schwerte gegen Rechts

Flashmob am morgigen Samstag den 27.06.2020 um 16 Uhr auf den Marktplatz.
Da durch Corona alle geplanten Veranstaltungen, zur Bekämpfung von Rassismus nicht stattfinden konnten, soll jetzt noch mal ein deutliches Zeichen gesetzt werden. 
„Unter dem Motto „#gegenhalten. Schwerte steht auf gegen Rassismus“ haben wir vielen Schwerter Akteur*innen die Möglichkeit gegeben, anlässlich der Black Lives Matter Bewegung, ein Zeichen gegen Rassimus zu setzen,“ sagt Nele Blase
Sprecherin Bündnis Schwerte gegen Rechts. Über KuWebe bis hin zur Rohrmeisterei und die Kirchengemeinden, beteiligen sich viele wichtige Schwerter Akteur*innen.

PM: Bündnis Schwerte gegen Rechts

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here