Rathaus am Stadtpark nur mit Terminabsprachen erreichbar 

0
514
Foto: Stadt Schwerte

Die Mitarbeiter*innen der Stadt Schwerte im Rathaus am Stadtpark sind aktuell bis auf weiteres nur über Terminvereinbarungen zu erreichen.
Hintergrund ist eine akute Bedrohung von Mitarbeiter*innen. Diese hatte schon im März zu einer temporären Schließung des Rathauses am Stadtpark geführt. Nun zwingt die neuerliche Androhung massiver und lebensbedrohlicher Gewalt gegenüber Mitarbeiter*innen des Jugendamtes zu dieser Sicherheitsmaßnahme. Für notwendige Gespräche in den dort ansässigen Ämtern und Fachbereichen können telefonisch oder per Mail Termine vereinbart werden. Besucher*innen werden dann zum Termin am Haupteingang abgeholt. Die Stadt bittet um Verständnis für diese notwendige Maßnahme.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein