Neuwahlen im SPD OV Schwerte Süd

0
708
Sven Danila, Ursula Meise, Udo Bussmt, Angelika Nappert, Bernd Zimmermann und Sigrid Reihs. Foto: SPD OV Schwerte Süd

„Engagiert-uneigennützig-stark in den Überzeugungen- so wollen wir in der SPD im Schwerter Süden für die Menschen arbeiten.
Dass wir dazu unseren Teil beitragen dürfen, haben wir zu aller erst dem eindeutigen Votum unserer Mitglieder zu verdanken, mit dem sie uns am Dienstag, d. 28.9. ausgestattet haben. Vielen Dank für das Vertrauen! 
Ohne die vielen engagierten SPDlerinnen im Schwerter Süden wäre das nicht möglich. Danke für das bisherige Engagement im Wahlkampf, im Rat der Stadt und an zahlreichen anderen Orten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen im Schwerter Süden.“

PM: SPD OV Schwerte Süd

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein