Neueröffnung Elegance: Stellvertretender Bürgermeister gratuliert im Namen der Stadt

0
136
Der stellvertretende Bürgermeister Hans Haberschuss mit den Inhaberinnen Baher Mutlu und Semra Yilmaz-Simsek. Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous

Der stellvertretende Bürgermeister Hans Haberschuss war am Samstag der Erste, der zur Neueröffnung des Juweliers „Elegance“ die besten Wünsche auch im Namen der Stadt Schwerte überbrachte.
Baher Mutlu und Semra Yilmaz-Simsek sind die Eigentümerinnen der Goldschmiede und der Uhrmacherei. Sie sind in die Mitte der Fußgängerzone gezogen, nachdem sie 14 Jahre lang in der Hüsingstraße 1 ihr Geschäft betrieben haben, die Räume dort aber wegen eines Wasserschadens nicht mehr nutzen konnten. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kund*innen nun in diesen Räumlichkeiten begrüßen können und halten ansonsten unsere bewährten Angebote vor“, sagen die beiden.

Quelle: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein