Neuer Unternehmensfilm gibt exklusiven Einblick in die vielfältige Arbeit der Stadtwerke

0
59
Screenshot

Strom, Gas, Wasser – diese lebenswichtigen Güter der Daseinsvorsorge sind das Kerngeschäft der Stadtwerke Schwerte. Doch darüber hinaus engagiert sich die Stadtwerke-Unternehmensgruppe in vielen Bereichen, die das Leben in Schwerte prägen. Von der Straßenunterhaltung bis zum Glasfaserausbau, vom Hochwasserschutz über die Abwasserentsorgung bis zum Betrieb des Stadtbades – die Stadtwerke sind in vielen Facetten des öffentlichen Lebens präsent.
Der neue Unternehmensfilm der Stadtwerke Schwerte GmbH, der jetzt online verfügbar ist, wirft einen Blick hinter die Kulissen dieses wichtigen Akteurs. Die Dreharbeiten fanden im vergangenen Sommer statt. Gedreht wurde auf dem Gelände der Stadtwerke, entlang der Ruhr, aber auch bei Vereinen, die durch das Sponsoring der Stadtwerke unterstützt werden. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirkten aktiv an den Dreharbeiten mit, um ihren Arbeitsplatz und ihre Tätigkeiten authentisch zu präsentieren.
Der Film bietet einen exklusiven Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche des Unternehmens sowie in das Engagement der Beschäftigten bei den Stadtwerken. Interessierte können den Film ab sofort auf der Website der Stadtwerke Schwerte unter www.stadtwerke-schwerte.de oder auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Stadtwerke unter www.youtube.com/@stadtwerkeschwerte1868 ansehen.

PM: Stadtwerke Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein