Neuer Schaltkasten: Ampel fällt aus

0
75
An dieser Stelle kann es am 19. und 20. Dezember zu verkehrlichen Beeinträchtigungen kommen. Foto: Stadt Schwerte

Weil ein neuer Schaltkasten installiert werden muss, fällt die Ampelanlage auf der Letmather Straße Einmündung Bürenbrucher Weg temporär aus. Die Arbeiten beginnen am Montag, 19. Dezember 2022 und werden am 20. Dezember 2022 abgeschlossen sein.

Der alte Schaltkasten war durch einen Unfall in Mitleidenschaft gezogen worden. Zwar funktioniert die Ampel seitdem, die Reparatur war aber nur provisorisch. Eine dauerhaft reibungslose Funktion kann niemand gewähren, so dass jetzt ein neuer Schaltkasten aufgestellt und angeschlossen werden wird.

Während der Bauarbeiten muss in diesem Bereich mit Verkehrsstörungen gerechnet werden, besonders in den Stoßzeiten morgens und am Nachmittag. Ortskundige Verkehrsteilnehmer*innen werden deshalb gebeten, den Bereich zu umfahren.

PM: Stadt Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein