Kreuzviertel Connection • Open Air Auf der Heide

0
234
Kreuzviertel Connection - Foto: Auf der Heide - Kneipe & Kultur

STUDIO 7 Theater und Auf der Heide – Kneipe & Kultur bereiten ein vielfältiges Programm für diesen Sommer vor. Gefördert wird der #heidesommer im Rahmen von NEUSTART KULTUR,  der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und dem Bundesverband Soziokultur e.V.
Das Trio Kreuzviertel Connection, das sich als Acoustic-Soul-Trio versteht, versprüht seine Freude durch innovativ arrangierte Coverversionen bekannter Songs.
Katja Gutowskis facettenreiche Stimme lässt die kreative Auseinandersetzung mit nahezu jedem musikalischen Genre zu, sei es Soul, Country, Rock, Blues oder Jazz.
Stephan Lindners langjährige Bühnenerfahrung in zahllosen Bands aller Sparten verleiht ihm einen ebenso sicheren Umgang mit den verschiedenen Musikstilen.
Dazu der Charme von Kerstin Schneider. Ihre mal sanfte, mal rauhe, mal sexy Stimme – ein akustischer Genuss auf höchstem Niveau. Die gebürtige Schwerterin sorgt für Gänsehaut bei den Zuhörer*innen.
Open-Air geben die drei kommenden Samstag ab 19:30 Uhr ein Konzert auf der Sommerbühne der Kulturkneipe Auf der Heide. 
Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung. Da die Zuschauerzahl begrenzt ist, bitten die Veranstalter um Reservierung kostenloser Tickets unter https://pretix.eu/heidekneipe/

Samstag, 3. Juli – 19.30 Uhr – Eintritt: freier Betrag

PM: Auf der Heide – Kneipe & Kultur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here