Kleidung, Schmuck und Bargeld entwendet

0
454
Symbolbild

Am gestrigen Montag (18.10.2021) in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 20.40 Uhr haben unbekannte Täter sich durch ein auf Kipp stehendes Fenster Zugang zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses Am Derkmannsstück verschafft. Sie durchsuchen mehrere Räume und entwendeten Kleidungsstücke, Bargeld und Schmuck.

Gegen 19.20 Uhr vernahmen Zeugen am Agnes-Tütel-Weg verdächtige Geräusche im Bereich der Balkone eines Mehrfamilienhauses. Eine männliche Person hatte eine Balkontür im 1. Obergeschoss aufgehebelt und wollte in die Wohnung eindringen. Als der Täter die Zeugen bemerkte, flüchtete er ohne Beute über ein angrenzendes Vordach.

Er wird wie folgt beschrieben:

   - Ca. 1,75-1,8 m groß
   - Etwa 30 Jahre alt
   - Graue Jeanshose
   - Graues Sweatshirt mit Kapuze
   - Schwarze Daunenweste
   - Schlanke Statur
   - Blonde, kurze Haare
   - Osteuropäisches Erscheinungsbild

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise zu beiden Sachverhalten bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

PM: POL UN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein