Himmelfahrt-Angebot für Daheimgebliebene: OpenAir-Messe an der FamilienKirche in Villigst

0
1015
foto: Martin Krehl

Für alle, die über Christi Himmelfahrt nicht im Brückentag-Kurzurlaub sind, feiert die FamilienKirche zusammen mit dem Pfarrbezirk der St. Thomas Morus-Kirche am 9. Mai um 15 Uhr einen Open Air-Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt (Donnerstag) an der FamilienKirche Villigst, Schroeders Gasse 3. Alle Menschen, große und kleine, junge und alte, sind ausdrücklich herzlich eingeladen. Nach der Heiligen Messe können alle noch etwas beisammenbleiben und Kaffee trinken.

Wer möchte, kann dazu Kuchen oder Gebäck mitbringen.  Kaffee wird gekocht, andere Getränke sind auch vorhanden… Kleiner Tipp: Die WetterApp sagt sonniges Wetter bei 21 Grad Celsius voraus. Es wird Pavillons geben, aber ein eigener Sonnenschutz wäre schon gut. Das gilt übrigens auch für den Pfinstmontag, da wird es wieder um 15 Uhr einen Freiluft-Gottesdienst in den Anlagen der FamilienKirche in Villigst geben.

PM: St. Marien Schwerte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein